Künstlertier „Hündchen Josie“

Künstlertier  „Hündchen Josie“ ist ein kleiner, zierlicher Hund. Durch die 6 eingebauten Gelenke kann sie sitzen, stehen, liegen, zum Spielen auffordern . Die Hundenase und Pfotenballen wurden modelliert. Durch ihre kleine Größe kann sie auch immer mitgenommen werden: „Josie“ paßt sitzend in meine Hand. Ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Ich habe sie von Hand genäht, ca. 10 Stunden reine Näharbeit. Der Materialwert (Fell, Pfotenstoff, Füllung, Augen, Gelenke, Garne) beträgt ungefähr 15,- €. Aufwändig waren die ausgearbeiteten Details: Pfoten, Nase, Gelenke

Eine hochwertige Verarbeitung ist für mich selbstverständlich.

Besonderheiten:

  • 6 Pappscheiben-Gelenke im Kopf, Gliedmaßen und sogar im Schwanz
  • modellierte Augenpartie
  • modellierte Nase
  • Leder-Halsband mit Glöckchen

Details

Größe: sitzend, stehend und Höhe stehend  ca. 13-14 cm
Material: hochwertiger Mohair
Augen: Glas
Füllung: Füllwatte, Schafwolle, Stahlgranulat

„Hündchen Josie“ kommt mit dem „Künstler-Zertifikat“ zu Ihnen.
Sammlerbär. Ein Einzelstück.
Nichtraucherhaushalt!
Kein Kinderspielzeug!
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands.
Widerrufsrecht von 14 Tagen bei folgenden Voraussetzungen: einwandfreier Zustand des Künstlerbären, keine Gerüche, keine Verschmutzungen oder Beschädigungen.