Künstlerbär „Peterchen“

Künstlerbär “ Peterchen“  ist ein Minibär ! aus der Serie der „Tassen-Lieblinge“. „Peterchen“ bringt sein eigenes Zuhause mit- die handbemalte Tasse mit kleiner Filzdecke. Arbeitsstunden: ca. 10. Dieses Bärchen hat eine modellierte Augenpartie, kann stehen und sitzen, sich auf die Seite legen oder einfach eine Freude sein. „Peterchen“ kann immer bei Ihnen sein und paßt in jede Tasche, so winzig ist er.

Eine hochwertige Verarbeitung ist für mich selbstverständlich.

Besonderheiten:

  • 5 Pappscheibengelenke für Kopf, Arme, Beine
  • glänzende Nase
  • modellierte Augenpartie
  • Kette mit Herz-Anhänger

Details

Größe: ca. 8,5 cm
Material: Longpile
Pfotenstoff: Suedine
Augen: Glas
Füllung: Füllwatte, Schafwolle, Stahlgranulat

„Peterchen“ kommt mit dem „Künstler-Zertifikat“ zu Ihnen.
Sammlerbär. Einzelstück.
Nichtraucherhaushalt!
Kein Kinderspielzeug!
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands.
Widerrufsrecht  14 Tagen bei folgenden Voraussetzungen: einwandfreier Zustand des Künstlerbären, keine Gerüche, keine Verschmutzungen oder Beschädigungen.