Veröffentlichung Zeitung „Bild“ 2015

Das Regionalblatt der Zeitung  „Bild“ vom Samstag, 28.11.2015. Mein Punkerbär war riesengroß auf einer Seite abgebildet. Der Bericht schrieb über das 1. Plüschtierfestival in Bad Kösen. Der Organisator war  die Firma „Kösen“. Der Punker wurde...

Regionale Publikumspreis „Teddy Open Air 2015“

Das Thema war “ Piraten „. Dazu fiel mir ganz viel ein und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Dem Publikum hatte es sehr gefallen und diese aufwendige Arbeit honoriert. Ich habe mich sehr gefreut!!!                                      ...

Internationale Publikumspreis „Golden Georg 2015“

Juchuuu, ich habe den Publikumspreis vom internationalen Wettbewerb „Golden Georg 2015“ gewonnen. Es gab 197 Einreichungen aus aller Welt. Das war eine Überraschung!!! Suuuuper!!!! Danke an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben.                          ...

Bester Gesellenbär vom Teddycollege 2011

Künstlerbär „Wiesenfee “ wurde bester Gesellenbär vom Teddycollege Jahrgang 2010/2011. Sie teilte sich außerdem den 3. Platz beim ersten Publikumswettbewerb des „Teddy Open Air 2011“. Meine erste Auszeichnung, ich habe mich riesig...